Über uns

Meine Tochter und ich halten zusammen und dass ist wichtig für alle Lebensbereiche in der Familie, auch wenn eure Kinder vom Jugendamt weggezerrt worden sind! Sie sind nicht schuld und ihr ebenfalls nicht! Daher will ich euch helfen und euch unterstützen! Das ist meine Lebensaufgabe, da ich weiß wie das Jugendamt wirklich tickt und wie man es bekämpfen kann wie ein Dinosaurier! Auch in anderen familiären Fragen und Problemen oder Kindererziehung, ungewollter Kinderwunsch, stehe ich zur Verfügung ! Ich schreibe auch Bücher und beschäftige mich mit Tieren in meiner Freizeit! Wie Ihr seht, sollte man als Familie zusammenhalten, egal was auch geschieht. Ich wohne und arbeite in Erfurt, Thüringen und bei Bedarf, wenn es nicht anders möglich ist, komme ich auch außerhalb von Erfurt zu Euch nach Hause! Gerne bin ich auch für Euch da, wenn zum Beispiel am Feiertag oder Sonntag das Jugendamt euch die Kinder heraus nimmt, dann braucht man einen einen Gesprächspartner zur Hand und will euch auch dabei behilflich sein, diesen Abschnitt zu meistern, denn ich weiß genau wie man sich fühlt dabei und hat dann keinen klaren Kopf!  Gerne begleite ich euch dann auch dorthin, wo eure Kinder dann untergebracht worden sind, selbst wenn es der Schlupfwinkel in Erfurt ist. Ihr braucht dann jemanden an eurer Seite. Ich freue mich über eure Buchungen, E-Mails für eine Terminvereinbarung, traut euch ruhig!